Sonntag, 08.12.2019 22:57 Uhr

easyJet mit 6 neuen Winterzielen

Verantwortlicher Autor: Ulrich Behrens Berlin, 30.10.2019, 17:42 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Reise & Tourismus +++ Bericht 5548x gelesen
easyJet-Flieger
easyJet-Flieger  Bild: fotocommunity.de

Berlin [ENA] Mit 6 neuen Flugzielen ab Berlin startet easyJet den Winterflugplan 2019/20 – im Gegensatz zu manchem Flugunter- nehmen, die in der Vergangenheit sich als unzuverlässig erwiesen haben und für viele Flugreisende Verluste verursachten. Von der europäischen...

...Städtereise über Bade- und Erholungsurlaub bis zum aktiven Winterspaß : Mit den neuen Strecken nach Brüssel, Nantes, Are Östersund, Funchal, Marsa Alam und Marrakesch ist für jede Zielgruppe etwas dabei. Prof.-Dr.-Ing. Engelbert Lütke Daldrup: “easyJet ist die größte Airline in der Hauptstadtregion und baut ihre Stellung weiter aus. Mit Östersund in Schweden...

Prof.-Dr.-Ing. Engelbert Lütke Daldrup

...kommt z.B. eine Stadt hinzu, die von den Berliner Flughäfen bisher noch nicht angeflogen wurde. Insgesamt bietet easyJet im kommenden Winter von Schönefeld und Tegel aus, insgesamt rund 80 Verbindungen an. Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit”, erklärte Prof.-Dr.-Ing. Engelbert Lütke Daldrup, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Berlin Brandenburg Gmb

Im Winterflugplan rund 80 attraktive Verbindungen ab Berlin

“Wir freuen uns sehr, unseren Fluggästen in Berlin und Brandenburg mit unserem Winterflugplan rund 80 attraktive Verbindungen anbieten zu können und unsere führende Position am Standort Berlin weiter zu festigen. Wir verbinden die deutsche Hauptstadt auch in den kommenden Wintermonaten mit den beliebtesten Zielen in Europa. Sei es für den Ski- oder Winterurlaub, einen Städte-Trip oder Geschäftsreisen.

Reiselustige, die noch auf der Suche nach dem passenden Urlaubsziel sind, können sich auf Instagram inspirieren lassen. Sie können die neue easyJet App-Funktion Look@Book nutzen. Damit können sie Flüge direkt anhand eines Fotos buchen. So gelangen sie unkompliziert und mit nur wenigen Klicks an ihr Traumziel”, erklärte Stephan Erler, Country-Manager Deutschland bei easyJet.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.